Vertriebsinnendienst und Lagerverwaltung (m/w/d)

Holz

Max-Planck-Straße 24, 78052 Villingen-Schwenningen

Vertriebsinnendienst und Lagerverwaltung (m/w/d)

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen kaufmännischen Allrounder (m/w/d) im Bereich Vertriebsinnendienst und Lagerverwaltung für unsere Geschäftsstelle in Villingen-Schwenningen.

Seit 1965 ist Fa.Neuberger der zuverlässige und bewährte Partner für Kunden, die Zerspanungswerkzeuge, beim Sägen, Bohren, Fräsen und Hobeln von Holz, Kunststoff und Aluminium einsetzen. Als Komplettanbieter und Partner von AGEFA positioniert, bieten wir Rundum-Services aus einer Hand: vom Vertrieb von Präzisions-Maschinenwerkzeug, über das Nachschärfen bis hin zur Beratung und Projektentwicklung.

Sie suchen

  • einen abwechslungsreichen Job
  • geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag, 7.30 bis 16 Uhr
  • einen sicheren Arbeitsplatz in familiärer Atmosphäre
  • die Möglichkeit, sich beruflich weiterzuentwickeln
  • Corporate Benefits: Mitarbeiterprogramm mit attraktiven Angeboten und Rabatten von starken Marken

Sie haben bisher noch keine Kenntnisse von Maschinenwerkzeugen für die Holz-, Kunststoff- oder Alubearbeitung, aber technisches Interesse und möchten von uns fit gemacht werden für die Aufgabenstellungen im Vertriebsinnendienst und in der Lagerverwaltung?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Ihr Ansprechpartner:

Guido Neuberger: 0151/55006761 – E-Mail: bewerbung@neuberger-vs.de – Max-Planck-Straße 24– 78052 Villingen-Schwenningen– www.neuberger-werkzeuge.de

Jetzt bewerben